CAN-Datenlogger

wird aus dem Programm genommen: CAN-Datenlogger kompakt und mobil

Dieses neue CAN-Datenlogger-System  eignet sich u.a. auch für den Dauerlauf-Fahrversuch. Ist aber für den Prüfstandseinsatz und die sporadische Fehlersuche konzipiert und besteht aus dem PC-Recordern und Modulen mit CAN-Schnittstellen, sowie der Recording-Software. Damit erhält man ein komplettes Datenaufzeichnungssystem.
Die Erfassungs- und Analyse-Software CanViewlog sorgt für professionelles Arbeiten. Je nach Datenlogger-Typ können heute bis zu 4 CAN-FD (oder CAN_2.0) Kanäle überwacht und gespeichert werden Dies ist ein Spitzensystem auf dem Markt und erfüllt zuverlässig die hohen Ansprüche der Automobil-Industrie. Zusätzlich ist es uns gelungen, auch auf spezifische Kundenwünsche explizit einzugehen und die Funktionalität in den Recorder zu integrieren.

FleetPC-5, Can-Datenlogger
mobiler Datenlogger

3erGrp1_bea

Datenlogger mit 8, 16 oder 24 Kanälen
Tablet als Datenlogger

CANbus analyse

CANbus Aufzeichnungssoftware